EFG Celle
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten)

Livestream des Ostergottesdienstes

 

Über YouTube streamen wir unsere Gottesdienste in dieser Zeit, in der wir uns leider nicht als Gemeinde versammeln können, live im Internet - zunächst bis einschließlich 10.05. - Beginn ist jeweils um 10 Uhr - auch am Ostersonntag (12.4.). Dafür nutzen wir YouTube. Folgt unserem Kanal "EFG Celle" (HIER klicken). Wir stellen den Stream aber auch direkt hier auf der Seite zur Verfügung.

Bei Fragen zum Livestream meldet euch bei unseren Pastoren oder im Gemeindebüro.

Ein weiteres Angebot unseres Bundes war es, den Bundesgottesdienst aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Berlin-Schöneberg mitzuerleben. Den Live-Stream könnt ihr euch auf baptisten.de und auf dem YouTube-Kanal anschauen. Der Gottesdienst steht unter der Überschrift „Die Krise ist überwunden – das Leben siegt!“