EFG Celle - Baptisten

Familiengottesdienst

Vier Mal im Jahr feiern wir besondere Gottesdienste von und für Familien. Besonders für Kinder von drei bis zehn Jahren sind diese Familiengottesdienste geeignet. Die Themen stammen aus der Lebenswelt der Kinder. Daher sind diese Gottesdienste besonders bunt, meist mit einem Theaterstück, toller Musik zum Mitsingen und Mitklatschen, einer Predigt für alle Altersgruppen und oft auch einer Mitmachaktion.

Nach dem Familiengottesdienst sind alle zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen und so ist die Chance Freunde zu finden noch ein bisschen größer als an normalen Sonntagen.

Den Familiengottesdienst wird abwechselnd von verschiedenen Gruppen der Gemeinde gestaltet: Pfadfinder, Kindergarten, Kindergottesdienst, Fußballcamp.

Dazu kommt noch der Familiengottesdienst an Heiligabend um 15 Uhr mit Krippenspiel.

Mehr Infos gibt es bei unserem Pastor für Junge Gemeinde Silas Hunneck:

05141-845031

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nächste Termine

12.12. (19:19-)
* Gemeinde-Gebet
14.12. (09:00-10:30)
* Schatzkiste
14.12. (19:00-)
* Jugend
15.12. (16:00-)
* Musik im Advent
16.12. (10:00-)
* Gottesdienst