EFG Celle - Baptisten

Kinder und Familien

Willkommen in der Zukunft und der Gegenwart der Gemeinde. Hier finden Sie die Angebote für Kinder und Jugendliche zwischen drei und zwanzig Jahren. Jeden Sonntag in der Schulzeit gibt es für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren ein altersgerechtes Angebot im Kindergottesdienst. Ebenfalls parallel zum Hauptgottesdienst treffen sich die Teenager, die aus dem Kindergottesdienst „rausgewachsen“ sind und ihren eigenen Gottesdienst bei U16 feiern. Hier steht das U für „unter“ – dabei ist es doch das Alter in dem man gar nicht alt genug werden kann :)

Die Pfadfinder bieten Fahrten, Ferne, Abenteuer, eine tolle Gemeinschaft und Jesus mittendrin.

Für Eltern mit Fragen zur Erziehung ihrer Kinder gibt es die Angebote rund um den STEP Kurs. Schritt für Schritt wollen wir uns und unseren Kindern auf die Spur kommen, unsere Perspektive auf die Kinder verändern und unseren Familien Gutes tun. Hierzu bieten die zehnwöchigen STEP-Kurse Gelegenheit. Einen kleinen Eindruck vom Konzept und den Mitarbeitern können sie aber auch beim monatlich stattfindenden Elternfrühstück oder bei den Themenabenden bekommen.

Wir freuen uns sehr über ihr Interesse, aber noch mehr, wenn wir uns persönlich kennenlernen können.

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

19.11. (11:00-)
* Gottesdienst & mehr
20.11. (19:00-21:00)
* Bläserchor
21.11. (09:00-12:00)
* Ora et labora
21.11. (18:00-19:30)
* CELLEbration-Chor
21.11. (19:30-21:00)
* Taufseminar