Hauskreise

In Hauskreisen treffen sich Kleingruppen von 6-12 Personen in der familiären Atmosphäre einer Wohnung, um miteinander in der Bibel zu lesen, gemeinsam zu singen und füreinander zu beten.

Jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter. Oft treffen sich Menschen der gleichen Altersgruppe oder mit gemeinsamen Interessen. So gibt es beispielsweise einen Frauen- oder auch einen Jugendhauskreis.

Aber auch im altersgemischten Hauskreis kommt es zu interessanten Gesprächen und durch die bunte Altersstruktur profitieren die Teilnehmer vom Geben und Nehmen und von den verschiedenen Lebens- und Glaubenserfahrungen im Alltag.

Die Hauskreise treffen sich an mehreren verschiedenen Orten in und um Celle.

Du bist neugierig geworden oder hast Fragen zum Thema Hauskreis? Melde dich gerne bei uns (Kontakt unten).

Wir suchen Hauskreisleiter und Hauskreisteilnehmer

In der Vergangenheit haben wir mehrfach festgestellt, dass Geschwister und Freunde unserer Gemeinde den Wunsch haben, an einem offenen Hauskreis teilzunehmen. Wir wollen deshalb gerne Interessierte zusammenzubringen und würden bei der Gründung eines Hauskreises auch behilflich sein.

Wenn du also einen Hauskreis suchst, oder Dir vorstellen kannst, einen Hauskreis zu leiten, dann melde dich bitte bei:

sekretariat@efg-celle.de

Ansonsten schau doch auch gerne bei unserem "Offenen Hauskreis" jeden Dienstag in der Gemeinde vorbei: