top of page
Bibel teilen
< Zurück
Bibel teilen

Donnerstag 18.04. / 18:30 Uhr Gemeinsam in der Bibel lesen und "hören"

Wir treffen uns, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und danach gemeinsam in

einer 20-minütigen Stille zu „hören“. Es macht Spaß und tut gut. Wir sind jedes Mal erfrischt nach

Hause gegangen. Mal nicht so viel reden, sondern Gott reden zu lassen. Und als Max Zimmermann

während der Bibeltage das Modell „Bibel teilen“ vorstellte, fanden wir uns darin wieder.


Darum eine herzliche Einladung an alle donnerstags von 18:30-19:30 Uhr im

Raum über dem Jugend-Café mit uns jede Woche mit dem Lied ‚Stille vor Dir, mein Vater‘ zu

beginnen, dann uns Gottes Wort laut vorzulesen, bevor wir 20 Minuten in der Stille auf Sein Wort

hören. Danach gibt es einen kurzen Austausch, wir beten gemeinsam das ‚Vater unser‘ und singen

ein Segenslied. Im Anschluss gibt es auch das Angebot für persönliches Gebet.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Tine Claus und Konny Meyer

bottom of page