top of page
Malen im Gebet
< Zurück
Malen im Gebet

Samstag, 31.08. / 15:30 Uhr Das "Malen im Gebet" geht in die nächste Runde

Das letzte Malen im Gebet stand unter dem Thema "Ich bin beschenkt", (Jesaja 55:1).


Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch, (1. Korinther 2:12).


Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott gegeben ist. Viele unterschiedliche Bilder wurden in einer Stunde Stille gemalt. Wir hatten einen guten Austausch hinterher und gingen gesegnet nach Hause.


Der nächste Termin ist von 15:30 bis 17:30 Uhr am 31. August.


Um Anmeldung wird gebeten bei Catrin Kuhtz und Petra Dammeyer. Oder auch über das Gemeindebüro.

bottom of page