Studenten
U 16

Bist du zwischen zwölf und sechzehn Jahren alt? Hast du Interesse an Themen zum christlichen Glauben? Diskutierst du lieber als lange zuzuhören? Dann komm zu U16. Hier treffen sich sonntags - parallel zum Hauptgottesdienst - die Teenager zu ihrem Gottesdienst. Treffpunkt ist das Cafe im Südflügel. Solltest du etwas später gekommen sein, dann folg einfach der Masse gleichaltriger.

​

Die Mitarbeiter haben meist etwas fürs gemeinsame Singen vorbereitet, dann gibt es einen Gesprächseinstieg, Aktionen, Gruppenarbeiten und natürlich Diskussionen. Finde deinen Standpunkt und komm mit anderen ins Gespräch.

​

Die Mitarbeiter sind überwiegend Väter und Mütter mit Kindern im Teenageralter. Das Material, das verwendet wird, ist aus „Kopf, Herz und Hand“ vom Gemeindejugendwerk in Elstal bei Berlin.

​

Im Hauptgottesdienst bleibt U16 wenn es Gottesdienste und Mehr, spezielle Prediger oder Theater gibt.

Kontakt:sekretariat@efg-celle.de