top of page
PLUS15.JPG
PLUS

PLUS hat seit neustem einen eigenen Namen und war vorher unter dem Titel Worshipabend bekannt.

 

Das PLUS als Symbol soll die wesentlichen Grundpfeiler dieser Veranstaltung deutlich machen:

  • Ein Plus steht für VERBINDUNG: Wir wollen Raum schaffen für Verbindungen zu Gott und untereinander. Grundsätzlich ist es unser Ziel, Brücken zu bauen.

  • Ein Plus steht für MEHR: Eine Flamme, die entzündet und weitergeben wird.

  • Ein Plus steht für POSITIV: Wir wünschen uns eine aufbauende Gemeinschaft und wollen die Gegenwart Gottes genießen.

Sicherlich fallen auch Euch noch viele weitere Assoziationen zum PLUS ein. Wichtig war uns natürlich auch die Ähnlichkeit zum Kreuz.

 

Es steht nun ein Tag fest, zu dem wir einmal monatlich zum PLUS einladen wollen – Sonntag, um 17 Uhr! Dabei wird es immer Musik und die Möglichkeit zum Austausch geben. Den nächsten Termin kannst du hier im Kalendar in Erfahrung bringen.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns, wenn du dabei bist!​

plus-flyer-2023-114.jpeg
bottom of page